Persönlichkeitstraining

neustart2

groß

Zeig was in DIR steckt!

 

Dein Leben verläuft nicht so, wie du es dir vorstellst und du weißt nicht warum?

Deine innere Stimme sagt dir zwar, dass mehr in dir steckt, doch die Angst vor Fehlern hält dich immer wieder zurück.

Vielleicht hat man dir eingeredet, du seist nicht gut genug, hättest kein Talent.

Vielleicht aber auch sabotierst du dich selbst. Schiebst Wichtiges auf und findest nie die nötige Kraft und Motivation, um endlich durchzustarten.

Im Videokurs Neustart! Programmier dich auf Erfolg lernst du:

häckchenwie du dich komplett neu erziehst und das wieder gut machst, was deine Eltern vermasselt haben!

häckchenwie du negative Gewohnheiten ein für alle Mal los wirst und deine Blockaden sprengst!

häckchenwie du dein Potenzial entfaltest und zu der Persönlichkeit wirst, die du schon immer sein wolltest!

häckchenwie du eine Psyche aufbaust, die dich widerstandsfähig gegenüber Stress und negative Einflüsse von außen macht!

inhalt

Häufig gestellte Fragen:

  • Sind die Videos live, kann ich was verpassen?

    ANTWORT: Du kannst nichts verpassen. Alle Videos stehen dir jeder Zeit zur Verfügung und du kannst sie so oft du willst anschauen.

  • Ist die Gebühr einmalig oder muss ich einen monatlichen Betrag zahlen? ANTWORT: Die Gebühr ist einmalig.

12182847_961267997292481_251389499989589926_o12196319_964627776956503_4333677399820291561_n12184266_960206310731983_8539191173267010773_o12186279_961761153909832_5546218403216910760_o12194650_960689307350350_5363599294458843493_o12182869_958943387524942_9075828517228806609_o

12243684_1071272006218780_1703103762_n

Das sagen meine Kunden, die den Videokurs NEUSTART! Programmier dich auf Erfolg absolviert haben:

 

 

Alex: 

Nikolaj ich möchte dir gerade einfach danken, ich habe durch die Motivation und den Kurs den Mut bekommen 2 Blockaden, die ich mit meiner Familie hatte zu lösen. Ich habe gerade ein Telefongespräch gehabt und der ist super gelaufen, wir haben etwas geglättet und ich freue mich bald diese 2 Menschen, die ich liebe zu sehen.
Deine Affirmation: ich mache es jetzt, ich mache es gleich, hat mir dabei geholfen. Ich bin glücklich gerade. Ich habe mir neuen Trainingsplan erstellt und seit letztem WE bin ich dran, voll motiviert. Ich habe mir mindest und maximal Trainingsplan erstellt und wenn ich das mindeste gemacht habe, kommt meistens Lust noch mehr zu machen!
Ich bin gerade beim 2. Durchgang und mir fehlen die letzten 4 Lektionen zu 2. Mal (Erste Zusammenarbeit mit der Mappe). Ich habe mir vorgenommen deinen Videokurs immer wieder von vorne zu hören, weil es mich so sehr motiviert, ich habe nichts vergleichbares. Es ist mehr Wert als meine Bücher, meine CD’s und alles was ich in die Richtung bis jetzt gelernt habe. Ich bin dir so sehr dankbar für alles und schätze dich und deine Arbeit sehr!

 

Kathi:

Lieber Nikolaj!

ich MUSS DIR SCHREIBEN! Mein Herz ist gerade soooooooo offen und dankbar! Dein Kurs ist absoluter Wahnsinn! Und ich habe ihn mit langem zögern gekauft! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr dieser Kurs mich auf meinem weg bestärkt und unterstützt. Ich habe mich mit dem Thema Erfolg die letzten Monate immer intensiver auseinander gesetzt. Irgendwann stand dann auch noch dein Kurs im Raum und ich hab so gedacht „äh, Kathi….nutze vorerst lieber noch die kostenlosen Angebote, bis du wieder regelmäßiges Geld verdienst“ (ich mache grad eine Ausbildung und lebe von Ersparnissen!)….aber irgendwie hat es mich immer wieder zu diesem Kurs gezogen und dann dachte ich „ok, scheiß drauf, ich kauf das jetzt, auch wenn es sich als flaute herausstellt“….hab den Kurs dann von meinem „Schatzgeld“ bezahlt….das sind 200€, die ich mir für besondere Wünsche zur Seite gelegt hab. Ich bin grade bei der Hälfte und bin irgendwie soooooooooo berührt. Das Thema ist echt KEIN NEULAND für mich und dennoch, durch dein geballtes Wissen gibt es bei fast jedem Video neue Erkenntnisse, die meine bisherigen Sichtweisen erweitern und ergänzen. Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch, aber deine sachlichen Sichtweisen, ergänzen das so großartig. Ich habe die letzten 2 Monate immer nach Menschen Ausschau gehalten, die „erfolgreich“ sind. Ich hatte so das Bedürfnis nach Antworten, nach Erklärungen, nach heilsamen Sichtweisen. Ich wollte wissen, wie erfolgreiche Menschen mit Situationen umgehen, die schwierig sind und dein Kurs gibt mir endlich so viele Antworten. Ich hab schon vor deinem Kurs damit begonnen meine Glaubenssätze zu bearbeiten und hatte dadurch auch schon Erfolge, aber mit dem Kurs fühle ich mich nun nochmal mehr supportet und gewappnet meinen Weg weiterzugehen und hab richtig richtig bock auf alle neuen Höhen und Tiefen! Seit einigen Wochen fühlt es sich an als würde mein Leben nochmal einen völligen Paradigmenwechsel durchwandern. Dein Kurs kam hierfür ebenso wie gerufen! Mir fließen grade auch die Tränen runter, während ich dir diese Mail tippe! DANKE DANKE DANKE!!!! DANKE, dass du dich aus deiner Kleinheit befreit hast und deine Erkenntnisse mit mir teilst, sodass ich auch weiter wachsen und groß werden kann!

 

Juliane: Nachricht aus der Facebookgruppe.

Also hier nochmal an alle, die noch zögern: Holt euch den Kurs!! Ich hab ihn am Freitag erworben und kann ihn echt empfehlen. Er ist TOP!! Auch der „Kundenservice“ ist spitze. Ich hatte ein Problem- Nikolaj hat sofort geholfen. Danke nochmal dafür Nikolaj!